Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtszeit...

....auch mich hat sie eingeholt, die bei mir leider nie besinnliche, sondern doch jedes Jahr immer wieder viel zu kurze, hektische Vorweihnachtszeit... ! Wenigstens bin ich jetzt am kommenden Sonntag zum "vorweihnachtlichen Basteln" verabredet, ich werde Euch das Ergebnis präsentieren (wenn es halbwegs sehenswert ist, was ich doch schwer hoffe, ich habe schließlich tatkräftige Unterstützung...).

Meine Kinder fragen mich übrigens täglich sogar mehrmals, ob es denn dieses Jahr keine Adventskalender gebe oder wenn doch, wann sie die denn endlich bekommen! Irgendwie ist doch noch sooooo viel Zeit bis dahin, wie ich finde - zumindest noch ein voller Tag !

Na ja, eins ist zumindest schon einmal geschafft - ich habe diese ganz besondere "Kugel" dann doch noch nach einigen Mühen aufgetrieben und bin mal gespannt, wie sie sich an unserem Weihnachtsbaum machen wird.  Wobei wir den sicherlich auch erst wieder am 24.12. aufstellen werden - ich hoffe, der "Bulli" überlebt bis dahin... !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...