Samstag, 1. Dezember 2012

Ausflug in die "Kreativität"

Einen wunderschönen entspannenden Nachmittag habe ich heute mit einer Freundin im 


in Köln verbracht. Dieses Café (in der Innenstadt, an der Mauritiuskirche) hat übrigens noch eine Zweigstelle in Köln-Sülz eröffnet. In dem herrlichen kleinen Café fühlt man sich immer wieder wie in einer "Oase der Ruhe" - schöne Musik, der Geruch von Farben, mit denen man die Ton-Rohlinge bemalt, Duft von Kaffeebohnen, Waffeln.....und heute auch mit leiser Weihnachtsmusik. Und das bei all der Hektik draußen !
Nach dem ganzen Trubel, der in der Stadt herrscht, fühlt man sich wirklich  in diesem Café super wohl und etwas relaxter.... Also, versucht es mal selber, wenn Ihr mal ein wenig abschalten möchtet, vielleicht sagt Ihr mir dann mal, wie's Euch gefallen hat!


Diese Schale habe ich bemalt - jetzt wird sie noch gebrannt und nächste Woche kann ich sie dann abholen. Bin sehr gespannt darauf, das fertige Exemplar zu sehen. Da die ungebrannten Farben natürlich völlig anders rüberkommen, weiß man nie so ganz genau, wie's aussehen wird. (Klar, auf kleinen Kacheln kann man sich Farbenbeispiele anschauen, aber doch nie in der Gesamtheit.... Seeeehr spannend.)

Also, die fertige Schale präsentiere ich Euch dann nächste Woche...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...