Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen, Kinder, wird's was geben

So, Ihr Lieben, morgen ist es also soweit. Doch bevor wir dann endlich



rufen können, ist noch viel zu tun. Bei Euch doch auch oder gehört Ihr zu den Menschen, die alles schon fertig haben und auf die ich mit leicht neidvollen, unorganisierten Blicken hinschaue ?

Morgen früh müssen wir uns - wie bestimmt 47.321 andere Menschen auch noch - ins Einkaufsgetümmel stürzen - manches ließ sich einfach nicht früher kaufen. Aber am besten starten wir der Reihe nach erstmal heute.... denn dann werden wir uns um das Aufstellen des Tannenbaumes kümmern und vielleicht doch noch die versprochenen Plätzchen backen. Das Wetter lädt ja nun wirklich dazu ein... 11°C und Dauerregen am Tag vor Heiligabend. Vielleicht sollten wir lieber kleine Eisfiguren "ausfrieren"....

Die Krippe - nach der die Kids seit Wochen fragen - muss hervorgekramt werden - noch ohne Jesuskind, versteht sich, denn das kommt doch erst Morgen !!! Geschenke sind glücklicherweise auch schon (seit gestern...) verpackt, der Hasenstall muss noch gemacht werden und da die Katze mal wieder das weiße Sofa mit ihren kleinen Regen-Matschefüßen bevölkert hat, muss auch das noch abgezogen und gewaschen werden - alles klar, also steht das auch noch auf meinem heutigen Plan. 

Also beginnt auch Ihr Euren Tag (soweit es geht) in Ruhe, (der "arme Helfer des Weihnachtsmannes" von dhl war übrigens gerade schon wieder hier, um ein Paket auszuliefern, ob der wohl Weihnachten noch mag, frage ich mich) vielleicht mit einem ausgedehnten Frühstück und leckeren Croissants, und ich wünsche Euch nicht zu viel Stress heute,

Eure leicht chaotische


Olivia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...