Sonntag, 10. Februar 2013

Blutrünstig....

...geht es bei mir weiter! Ich habe Euch - vor allem den "Krimi-Psycho-Thriller-Lesern" noch gar nicht eines meiner Lieblings-Geschenke von einer Freundin gezeigt.... 

Tja, wer solche Freunde hat, braucht dann wohl auch keine Feinde ??? Oder ? Nein, nein, kleiner Scherz, die wahren Freunde sind doch die, die auf die Neigungen eines Freundes eingehen....


Ich hab mich auf jeden Fall tierisch über diese kleinen "blutrünstigen Helfer" gefreut.... irgendwie verschwinden nämlich leider meine Lesezeichen IMMER..... wahrscheinlich in den Fängen meiner Kinder... !

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag mit genauso viel Sonne (und auch eisigen Temperaturen) wie bei uns!!!

Liebe Grüße,


Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...