Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsausflug an den Rhein...

Na Ihr alle,

heute - trotz des vielen Regens - haben wir einen Ausflug in das eigentlich malerische Städtchen Unkel am Rhein gemacht. Dort gibt es eine sehr schöne Altstadt, nur irgendwie scheint auch diese kleine Stadt "vom Aussterben" bedroht zu sein, ich frage mich, woran das nur immer liegt.....

Nach einem üppigen Brunch war es gar nicht so leicht, alle zu einem Spaziergang zu mobilisieren und nicht vom schlechten Wetter abschrecken zu lassen, so dass uns der Wind so richtig durchpusten konnte. Und wie Ihr seht, herrscht bei uns immer noch Hochwasser.... Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt und ist auch wieder besser geworden.... Es kam sogar die Sonne heraus!



Auch der Frühling scheint sich einen Schub zu geben und dem Winter die Stirn zu bieten!


Und nachdem wir dann wieder nach Hause kamen und doch einigermaßen durchgefroren waren, haben wir uns ein Stück selbst gebackenen Marmorkuchen - schmeckt wie früher bei Oma - einverleibt, das gaaaanz schnelle Rezept hierfür stelle ich Euch noch zur Verfügung, ok ?



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße von

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...