Samstag, 2. Februar 2013

SOS per GPS - Die drei!!! von Mira Sol

Die drei !!! – SOS per GPS



Inhalt
In dem Buch geht es um Kim, Franzi und Marie, die an einer Geocaching-Tour teilnehmen: Caches verschwinden und außerdem werden GPS-Daten manipuliert! Als die drei bei einem Nacht-Cache mitmachen, fallen sogar das GPS-Gerät und die Handys aus. Spätestens jetzt ist den Dreien klar, hier will jemand mit all seiner Macht die Geocaching-Touren in freier Natur verhindern! Die Frage ist nur: Warum???

Autor/-in: Mira Sol
Verlag: Kosmos
Seitenanzahl: 128
Buchreihe: Ja (Sie bauen ein bisschen aufeinander auf)
ISBN: 978-3-440-12653-0
Preis: 7,95€ (D)

Gestaltung
Ich finde das grün sehr passend, weil man direkt sieht, dass es etwas mit der Natur zu tun hat, und ich finde den Titel sehr ansprechend!!!

Meine Meinung
Ich finde das Buch so gut, weil es wie die drei??? nur für Mädchen sind und es keine Seite gibt, die ich nicht spannend fand. Es gab auch keinen Moment, wo ich das Buch hätte aus der Hand legen wollen. Von mir aus hätte es noch viel länger sein können!!!

Meine Bewertung
Ich würde dem Buch vier ein halb von fünf Punkten geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...