Montag, 18. März 2013

Die Montagsfrage....


Verschenkst du gerne Bücher? Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Super Frage heute, die uns von Paperthin gestellt wurde. Meine liebsten Geschenke an jemanden sind oftmals Bücher, dann habe auch ich wieder einen Grund, mich in Buchhandlungen aufzuhalten und mir Bücher anzuschauen, auszuwählen und einfach diese wunderschöne Atmosphäre auf mich wirken zu lassen.

Und da ich bekanntlich Bücher selber sehr liebe und auch am liebsten Dinge verschenke, die ich selber gerne mag, gibt's eigentlich relativ oft Bücher von mir - das hat nichts damit zu tun, dass es einfallslos wäre und mir die passende Idee fehlt, sondern ein wirkliches Geschenk ist, das von Herzen kommt!!!!

Gestern hatte meine liebe Schwester Geburtstag, mit der ich auch oftmals Bücher tausche und außer "ihrem Schnickschnack-Geschenk" bekam sie auch noch ein Buch dazu - und zwar habe ich "Der Sarg" von Arno Strobel gekauft....

Super Thema zum Geburtstag, sagt Ihr ? Aber jeder, der uns näher kennt, weiß, dass wir eine gemeinsame "Grusel-Angst" teilen - und das ist vor Särgen und davor, lebendig begraben zu werden. Und darum geht es in diesem Buch - und dann spielt es auch noch im Raum Köln, und hier wohne ich auch noch.... Also war dieses Buch prädestiniert dafür, von mir für sie gekauft zu werden....

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen super Start in die Woche - an diesem wunderschönen Morgen mit strahlendem Sonnenschein und zwitschernden Vögeln klappt das bestimmt !!!

Liebe Grüße

Olivia



Dieser vorwitzige Krokus trotzt dem Schnee - und hat ihn mittlerweile auch besiegt...!!! Yieppiiehh !



1 Kommentar:

  1. Liebe Olivia !
    Ich fand das Buch "Der Sarg" sehr gut. Dann wünsche ich Deiner Schwester viel Spaß und erfolgreiches Angst-überwinden damit :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...