Sonntag, 24. November 2013

Ein Mäntelchen für meinen eBookReader...

…irgendwann im Sommer - kurz vor meinem Urlaub - hab ich euch doch von meinem unliebsamen Erlebnis mit der "Tasche" meines eBookReaders berichtet. Tja, und dann musste schnell eine neue her, da ich ja kurz darauf ins sonnige und schöne Kärnten reisen wollte und auch mein tolino aus diesem Anlass natürlich ein schönes Kleid tragen wollte.


Dies ist nun eher ein Wintermäntelchen geworden, aber nicht weniger schön oder? Und Filz färbt natürlich auch nicht ab und hinterlässt keine bösen Spuren auf dem Display meines Readers…

Diesen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten….tatatata:

Praktischerweise - da bei mir ja gut und gerne auch mal einige Dinge abhanden kommen, bevorzugt Kabel... - hat diese Tasche auf der Rückseite ein kleines Fach, wo ich das Ladekabel hineinstecken kann. Wirklich gut durchdacht oder? Die liebe Gaby von nadel- und-stich hat mir, besser gesagt meinem Reader, dieses mollig warme Mäntelchen genäht und so meinen Reader vor dem Kältetod gerettet...


So hat's auch mein tolino immer mollig warm und bequem - und trägt auch keine Kratzspuren oder Flecken davon….! Und ich hab immer alles zusammen und muss nicht lange suchen, wenn ich seinen Akku wieder aufladen möchte… 



Was tragen denn Eure Reader für "Kleidung" oder laufen sie eher unbekleidet durch die Gegend???

Viele schöne, leicht fröstelnde aber doch wirklich sonnig werdende Sonntagsgrüße,

Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...