Montag, 24. November 2014

Montagsstarter...


Nach langer Zeit - und einiger Suche heute - habe ich den Montagsstarter bei Babs gefunden. Und da mache ich gerne endlich einmal wieder mit (die Vorgaben sind wie immer normal, meine Vervollständigungen fett geschrieben)...
  1. Müde macht es mich, dass es oft so dunkel ist.
  2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch unter der Decke auf dem Sofa zu sitzen.
  3. Habe ich eine Weihnachtsgeschenke Liste, die ich wirklich dringend brauche, um den Überblick nicht ganz zu verlieren?
  4. Kreativität ist es, ein wirklich fesselndes Buch zu schreiben, dessen Geschichte den Leser total gebannt darin eintauchen lässt...
  5. Tee oder Kaffee, das ist abhängig von der Tageszeit und meiner Laune, aber ich bin eher der Teetrinker, weil es oftmals mehr Abwechslung gibt. (Aber gegen einen guten Latte Macchiato habe ich auch nichts einzuwenden...schlürf!)
  6. Gestern waren wir auf Schloss Burg an der Wupper und haben den Nachmittag  gemeinsam mit Freunden in der wundervollen Sonne verbracht.
  7. Adventkalender basteln steht für mich diese Woche auf dem Programm.
  8. Diese Woche habe ich hoffentlich viel Zeit zum lesen, zudem möchte ich ein wenig Weihnachtsdeko hier in der Wohnung "verteilen". Dennoch ist das absolute Highlight die Ballettaufführung(en), "Der Nussknacker", am kommenden Wochenende, wo meine Tochter mitwirken wird.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, obwohl sie leider ein wenig verregnet an den Start geht. Aber das ändert sich gewiss bald...! Was habt Ihr so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...